Aroma Olymp

Schon als Kind begeisterten Alexis Cowell die sagenhaften Kochkünste seiner griechischen Großmutter und so entwickelte er schon früh den Wunsch, später einmal Foodscout zu werden. 2014 ging der gebürtige Hamburger mit Wurzeln in Schottland, Griechenland und Deutschland auf Weltreise. Zurück in der Heimat hatte er ein klares Ziel vor Augen: Die charakteristische griechische Essenskultur und das mediterrane Lebensgefühl mit authentischen Produkten nach Deutschland importieren. 2016 war es dann soweit und Alexis gründete „Aroma Olymp”. Griechische Naturprodukte aus biologischem Anbau – darauf hat sich der junge Mann spezialisiert. Künstliche Zusätze kommen ihm dabei nicht ins Haus, ganz nach dem Motto: wenig Zutaten, volles ARΩMA.

Schon als Kind begeisterten Alexis Cowell die sagenhaften Kochkünste seiner griechischen Großmutter und so entwickelte er schon früh den Wunsch, später einmal Foodscout zu werden. 2014 ging der...   weiterlesen