Clever Pasta

Florian hat eine Mission: Er möchte Pasta revolutionieren und den Genuss leckerer Nudeln ohne Reue möglich machen. Dafür kreiert er Pasta mit natürlichen Zutaten, die unkompliziert zubereitet werden kann und mit wertvollen Nährstoffen punktet. 2014 entstand die Idee. Dabei kommt Florian gar nicht aus der Lebensmittelbranche: In seinem Bürojob war er in ganz Deutschland unterwegs, arbeitete viel am Computer und für frisch gekochte Mahlzeiten blieb wenig Zeit. Stattdessen standen Pizza und Pasta für ein schnelles Mittag- und Abendessen auf dem Speiseplan. So sollte es nicht mehr weitergehen, deshalb mussten gute Lebensmittel her, die auch bei diesem Arbeitsalltag ohne Stress zubereitet werden können. So kam er auf Hülsenfrüchte und fand in Bayern schließlich einen Produzenten, der es schaffte aus dem speziellen Mehl perfekte Pasta herzustellen. Dort entstehen neben der Gelbe Erbsen Pasta inzwischen acht Sorten von Rote Beete bis Chili.

Florian hat eine Mission: Er möchte Pasta revolutionieren und den Genuss leckerer Nudeln ohne Reue möglich machen. Dafür kreiert er Pasta mit natürlichen Zutaten, die unkompliziert zubereitet...   weiterlesen