Kostenfreier Versand ab € 69

Drinks ohne Kater

Schmeckt wie Gin, riecht wie Gin, lässt sich mixen wie Gin – enthält aber keinen Alkohol! Der Juniper No 1 ist so lecker, dass du dir bestimmt gerne noch ein zweites oder drittes Gläschen genehmigst, und das ohne am nächsten Morgen verkatert aufzuwachen. Laori verwendet nur bio-zertifizierte Zutaten in bester Qualität und verzichtet auf künstliche Aromen, zugesetzten Zucker und überflüssigen Schnickschnack.

Statt viele Prozente gibt es viel Geschmack!

How to: Gin-Genuss ohne Alkohol

Um einen authentischen Gin zu kreieren, haben Stella und Christian ein komplett neues Verfahren entwickelt und stellen damit den typischen Geschmack und Geruch der Spirituose nach. Inspiriert von der traditionellen französischen Parfüm Destillation werden die in der Provence angebauten Botanicals einzeln auf Wasserbasis destilliert, um die vollen Aromen zu gewinnen. In Brandenburg entsteht dann der fertige Gin.

So ging das Abenteuer los

Stella und Christian sind Genussmenschen, gute Drinks in ebenso guter Gesellschaft gehören für sie einfach dazu. Das muss doch auch alkoholfrei möglich sein, dachten sie sich – und kreierten ihren Laori Juniper No 1. Natürlich, lecker und so richtig erfrischend: Laori ist mit acht Botanicals wie Wacholder, Kardamom, Lavendel und Rosmarin perfekt für alle Gin-Freunde, die ohne Alkohol Spaß haben wollen!

Laori & Cherry Blossom Tonic

Gin & Tonic mal anders. Mit dem Cherry Blossom Tonic wird der klassische Drink aufgepimpt und erhält seine wunderbare Rosa-Farbe. Er besticht durch seine zarte blumige Note und seinen beerigen Geschmack.

Zutaten:

Zubereitung:

• Auf Eis servieren und mit einer Kirsche garnieren. Genießen!

Laori & Tonic

Der absolute Klassiker unter den Drinks und lässt sich mit Laori ganz einfach alkoholfrei zubereiten. Hier trifft frischer Laori No 1 auf bittere Aromen:

Zutaten:

Zubereitung:

Auf Eis servieren und mit Rosmarinzweig garnieren. Genießen!

Entspannte Drinks für gesellige Abende