NB Distillery

Die Geschichte der „NB Distillery“ beginnt in der Wohnküche von Steve und Viv Muir – mit einem Schnellkochtopf und einigen alten Heizungsrohren. Wenig glamourös, denkst du nun, aber mit großer Begeisterung kamen hunderte verschiedene Pflanzen und Kräuter zum Einsatz, bis die Mischung stimmte. Mit dem perfekten Rezept in der Tasche ging es an die Bestellung einer maßgeschneiderten Destille von den besten Destillerie-Meistern der Welt. Die Wohnküche in der Stadt wurde schnell zu eng, die Spirituosenfamilie zog auf ein kleines Firmengelände in North Berwick und gedeiht dort seither prächtig und rasant.

Die Geschichte der „NB Distillery“ beginnt in der Wohnküche von Steve und Viv Muir – mit einem Schnellkochtopf und einigen alten Heizungsrohren. Wenig glamourös, denkst du nun, aber mit großer...   weiterlesen