Wolfram Berge

Es war der 1. April 1960, als Wolfram und Helga Berge in Siegburg nahe Bonn ein Lebensmittelgeschäft eröffneten. Hier boten sie Delikatessen an, die sie im Ausland fanden und die zum Teil in Deutschland noch gar nicht bekannt waren. Sechzig Jahre später importiert das Familienunternehmen, inzwischen unter der Leitung ihrer Tochter Janet Berge-Birghan, nicht nur außergewöhnliche Feinkost aus der ganzen Welt, sondern produziert in liebevoller Handarbeit auch eigene Saucen, Fruchtaufstriche, Risotto-Mischungen und vieles mehr. Mit Herz und Seele haben die Berges sich der Welt exklusiver Köstlichkeiten verschrieben und versorgen in ihrem Ladengeschäft in Nümbrecht und in ihrem Onlineshop Genießer mit einer riesigen Auswahl an hochwertiger Feinkost und saisonalen Produkten.

Es war der 1. April 1960, als Wolfram und Helga Berge in Siegburg nahe Bonn ein Lebensmittelgeschäft eröffneten. Hier boten sie Delikatessen an, die sie im Ausland fanden und die zum Teil in...   weiterlesen