3Bears

3Bears ist ein Märchen, in dem Porridge die Hauptrolle spielt und die Welt mit einem gesunden und wertvollen Frühstück erobert. Doch der Reihe nach: Am Anfang stießen die 3Bears-Gründer, Caroline und Tim, während ihres Aufenthalts in England erstmals auf das beliebte Porridge. Leider bestimmten Zusätze und Zucker die Produkte – nicht sehr nahrhaft und alles andere als gesund. Es muss doch besser gehen! Mit viel Tüftelei, Selbstversuchen und Recherche fanden Caroline und Tim Ende 2015 das magische Rezept aus Vollkornhafer und Trockenfrüchten – 3Bears wurde gegründet! Die Idee zu den drei Bären stammt aus dem bekannten Kindermärchen, in dem sich Goldlöckchen durch drei Porridge-Schüsseln der Bärenfamilien isst. Das Märchen geht weiter: 2017 nahmen 3Bears erfolgreich bei der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ teil und bekommen nun professionelle Unterstützung. Das bedeutet noch mehr Porridge für noch mehr Menschen, die endlich ihren Tag mit einer wertvollen, ballaststoff- und proteinreichen Mahlzeit starten. Ein wahres Happy End!. 

3Bears ist ein Märchen, in dem Porridge die Hauptrolle spielt und die Welt mit einem gesunden und wertvollen Frühstück erobert. Doch der Reihe nach: Am Anfang stießen die 3Bears-Gründer, Caroline...   weiterlesen