Kostenfreier Versand ab € 69

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit DHL. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112. Mit einer Anmeldung bei DHL Paket stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden.
Retouren senden Sie an:

Foodist GmbH
c/o metalogistik GmbH
Osterfeldstr. 3
49326 Melle
Deutschland

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.

3. Versand und Versandgebühren

Standard Versand

In Österreich ist der Versand unter folgenden Bedingungen versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit
  • Der Warenwert erreicht € 69
  • Der Warenkorb enthält einen Artikel, der als versandkostenfrei markiert ist.

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 7,90 pro Bestellung.

4. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Österreich