Minor Figures

Die drei Gründer und Briten William, Stuart und Jonathan gehen, was ihre Produkte betrifft, keinerlei Kompromisse ein – nicht bei der Qualität und schon gar nicht beim Geschmack. Als Ex-Baristas und erklärte Cold Brew Coffee Fans wollten sie nicht nur exzellente Kaffeespezialitäten auf den Markt bringen, sondern auch Verantwortung für ihr Handeln zeigen. Nachhaltigkeit stand neben besten Rezepturen immer im Mittelpunkt ihres Interesses. Daher, das war den drei Freunden von Beginn an immens wichtig, sind ihre Lieferketten absolut transparent – Garantie für beste Qualität und faire Preise für die Kaffeebauern. Schnell herumgesprochen hat sich das Erfolgsrezept – und schwuppdiwupp fand „Minor Figures“ sich sowohl in den Regalen eines großen Supermarktes als auch in besten Cafés der Welt wieder. So far ... so good!

Die drei Gründer und Briten William, Stuart und Jonathan gehen, was ihre Produkte betrifft, keinerlei Kompromisse ein – nicht bei der Qualität und schon gar nicht beim Geschmack. Als Ex-Baristas...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!