Kostenfreier Versand ab € 69
Blog01

Kurkuma Latte

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, doch alles, was gold ist, lässt uns strahlen! Und das muss nicht immer feinstes Geschmeide oder äußerliche Zierde sein, sondern kann uns auch von innen zum Leuchten bringen. So versorgt Sie eine Tasse der seit einiger Zeit heiß geliebten Goldenen Milch (auch bekannt als “Kurkuma Latte”) beispielsweise mit wertvollem Curcumin.

Aufwand

Leicht
Niveau
2
Min.
Vorbereitung
5
Min.
Zubereitung

Zutaten 2 Portion(en)

  • 500 ml ungesüßte Mandelmilch
  • 2 EL Kurkuma Latte Pulver (z.B. von The Yeah Blend)
  • 1 TL gemahlener Kardamom

Utensilien

Kleiner Topf, Sieb, Milchaufschäumer

Zubereitung

  1. Schritt 1

    Mandelmilch in einem kleinen Topf bei niedriger Hitze etwa 3 Minuten erhitzen. Dabei sollte sie warm sein, aber nicht kochen.
  2. Schritt 2

    Kurkuma Latte Pulver und Kardamom dazugeben und gut umrühren.
  3. Schritt 3

    Milch durch ein feines Sieb in zwei Tassen gießen und mit einem Milchaufschäumer kurz aufschäumen.
  4. Schritt 4

    Sofort servieren.

Finde passende Produkte

Kommentare

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein